Fun-Wars


Hier findest du Mods zu Spielen rund um Star Wars.

Mods für Star Wars Battlefront 2:

Extreme Mod

Der Extreme Mod für Star Wars Battlefront 2 ist eine Konversation in der jede Menge neuer Einheiten eigefügt werden, wie unter anderem Commander Cody oder Commander Bly. Der Mod ist Multiplayertauglich und macht sehr lange Spaß. Bei diesem Mod werden nicht die Standart Ära(Bürgerkrieg, Klonkrieg) überschrieben, sondern es werden zwei neue hinzugefügt (common.ära.a für Klonkriege und common.era.b für Bürgerkriege. Der mod hat wenige Bugs aber viel Spielspaß.

Als wertung würde ich ihm eine 1- bis 2+ geben.

Download: Filefront.com

Mods für Star Wars Empire at War Forces of Corruption:

FOC Alliance

FOC Alliance ist ursprünglich ein Spanischer Mod, welcher allerdings schon in viele andere Sprachen (ua. auch Deutsch, Englisch) übersetzt wurde. Der Mod fügt dem Spiel über 100 neue Einheiten, mehr als 8 neue Kampangen und viele neue Spielfunktionen, wie z.B. das Entern eines Schiffes ein, wodurch das Spiel noch Taktischer wird. Zu bemängeln ist allerdings dass das Spiel selbst auf guten PC's anfägt zu ruckeln. Verschnellern der Spielzeit wird so unmöglich.

Insgesamt ist der Mod durch seine Fülle an Einheiten aber trotzdem gut: Note 2+

Download: folgt...

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!